Über mich

6929449C-147F-4C03-817F-69C70FE34BB4
Mein Name ist Stephanie Niemöller und ich biete meinen Gassi- Hunden seit über 7 Jahren abwechslungsreiche Ausflüge an Deichen, über Wiesen, durch die Feldmark und in Wäldern an- im Sommer natürlich auch am und im Wasser. In meiner Gruppe kann Ihr Hund Sozialverhalten in der Gruppe erleben und auch lernen. Er darf sich nach Herzenslust austoben, darf buddeln, sich wälzen, spielen, oder einfach nur für sich sein- dennoch ist er während unserer Tour nicht allein, sondern immer in einer kleinen, feinen Gruppe und unter meiner Aufsicht.
Auch müssen sich alle stets an gewisse Regeln halten- denn ohne geht es nun einmal nicht.Ich habe eine recht feste Gruppe und alle Hunde kennen sich untereinander- das gibt allen Sicherheit und bietet Möglichkeiten zur Entfaltung. Ihr Hund lernt (sofern er es nicht schon kann) sich in die Gruppe zu integrieren, ein gutes Sozialverhalten, das Meistern von Alltagssituationen und wie man sich mit anderen Hundekumpels einig wird.
Durch meine jahrelange Erfahrung mit Hunden auch im Bereich Zucht und Hundesport/ Erziehung, Ernährung und Gesundheit, Weiterbildungen rund um das Thema Hund sowie eine Ausbildung zum zertifizierten Hundetrainer- und Verhaltensberater bei Dogument, kann ich ihrem Hund einen versierten Partner an seiner Seite bieten, mit dem er entspannt durch dick und dünn gehen, und seine Ausflüge genießen kann.